Land of the Dead 2 – Romero spricht über Sequel

Spread the love

Wird es ein weiteres Sequel der „Dead“ Reihe geben? Laut Romero, der von moviehole.net kürzlich in einem Interview befragt wurde, anscheinend schon. Außerdem scheint Romeros Wunschprojekt Diamond Dead noch nicht entgültig tot, an dem er bereits seit langer Zeit arbeitete und das zwischendurch eingestellt wurde. Weiterhin gab er bekannt, dass das Land of the Dead Sequel kein direct-to-video Kandidat sei, wie lange behauptet. Die Story soll direkt dort anknüpfen, wo der letzte Serienspross der „Dead“-Reihe aufhörte. Das sind doch sehr positive Neuigkeiten, über die wir Euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Geschrieben am 29.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren