Land of the Dead – Charts & neue Bilder

Spread the love

Und wieder ist der 4. Zombiefilm von George A. Romero in den italienischen Kinos super unterwegs. Er verlor in seiner 3. Woche gerade einmal einen Platz und befindet sich auf Platz 3. Nun hat der Film alleine in Italien bereits 1,2 Mio. eingespielt und es werden einige Summen dazukommen. Nebst Land of the Dead haben wir noch Ginger Snaps 3 auf Platz 4 und Boogeyman auf Platz 5. War of the Worlds verteidigt Platz 1. Nebst den guten Einspielen, hat die Website „moviesonline.ca“ mehrere neue Bilder online gestellt. Auf einem Bild zu sehen ist die bezaubernde Italienerin Asia Argento mit einem verwundeten Arm! Wurde sie gebissen? Muss sie jetzt einer von ihnen werden? All dies erfährt ihr ab dem 01.09. in den deutschen Kinos.

Geschrieben am 01.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren