Land of the Dead – Deutsche Website online

Spread the love

Zum kommenden George Romero Zombiestreifen Land of the Dead gibt es nun eine offizielle deutsche Website. Sie ist mit der amerikanischen identisch, bis auf Kleinigkeiten. Ein Trailer bzw. ein deutscher, ist derzeit noch nicht verfügbar. Allerdings soll er demnächst online gehen! Land of the Dead ist nach Day of the Dead von 1985, Romeros 4. Zombiefilm. Vor Day kamen 1968 & 1978 Night of the living Dead & Dawn of the Dead in die Kinos. Der langerwartete Zombiestreifen wird in den USA bereits am 24. Juni 2005 starten, wir warten solane auf den 04.08.05. Im Film sehen wir u.a. Dennis Hopper, Simon Baker, Eugene Clark & Asia Argento. Im 4. Teil handelt es von Zombies, welche bereits alles in ihren Besitz ergriffen haben. Nur sehr wenige konnten sich ein Versteck finden, um dort ihr Überleben zu finden. Doch es stellt sich sehr schnell heraus, dass die Zombies eine Sache sind, denn unter den Lebenden beginnt ein grosser Krieg, …

Geschrieben am 29.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren