Land of the Dead – Grosses Update auf Website

Spread the love

Nach einer eher etwas mageren Website zu Land of the Dead, gibt es nun ein grosses Update. Unter anderem wurde das Design überarbeitet, man wird von Musik begleitet, findet Downloads, Wallpappers, viele Bilder und ausserdem werden TV Spots, Clips und ein Game angekündigt. Ihr solltet die Site auf jeden Fall ansehen, es sieht wirklich super aus! Im Film führte Kultregisseur und Zombieerfinder George A. Romero Regie und entwickelte auch gleich das Drehbuch. Nach den Filmen Night of the living Dead, Dawn of the Dead, Day of the Dead ist dies nun Romeros 4. Zombiefilm. Der langerwartete Horrorstreifen wird am 04.08.05 die deutschen Kinos in Angriff nehmen!

Geschrieben am 02.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren