Land of the Dead – Metascore & Clips/Spots

Spread the love

Es ist soweit: Seit gestern( Freitag, der 24.06.05) läuft der neue Zombiekracher Land of the Dead in den amerikanischen Kinos. Jetzt gibt es einen Metascore und nach 25 Kritiken beträgt dieser eine sensationelle Prozentwertung von 74%. Zum Vergleich: Das Dawn of the Dead Remake hatte letztes Jahr nur 58%, was ziemlich unverständlich war. Im allgemeinen sind Horrorfilme bei denen nicht sonderlich angesagt! Resident Evil 1 & Apocalypse kamen beide auf nur 33 – 35%! Der Metascore von 74% ist sogar besser, als der von Star Wars Episode 3 mit 68% oder sogar als der von Batman Begins mit 70% Desweiteren findet ihr auf der offiziellen Website zum Film mehrere neue Clips und TV Spots, die viele neue Szenen zeigen, also gleich anschauen! Im Film von George A. Romero handelt es von Zombies, welche bereits die gesamte Bevölkerung ausradiert haben. Wenige konnten sich ein Überlebensversteck finden, um dort ihre Sicherheit zu suchen! Doch ihnen wird allen bald klar, dass es nicht nur um die Zombies geht, denn unter den Überlebenden beginnt ein mächtiger Krieg, … In den Hauptrollen werden wir u.a. Dennis Hopper, Simon Baker, Asia Argento & Eugene Clark zu Gesicht bekommen!

Geschrieben am 26.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren