Land of the Dead – Neues Design auf Website

Spread the love

Die offizielle Website zu George A. Romeros Land of the Dead hat ein kleines Designupdate erhalten. Entfernt wurde der Schriftzug und hinzugefügt wurde das bereits bekannte Poster, welches nun die Site schmückt. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, sieht klasse aus! Der Film wird in den USA bereits nächsten Monat starten, wir in Deutschland gedulden uns noch auf den 04.08.05! In den Hauptrollen des Zombiestreifens sehen wir u.a. Simon Baker, Eugene Clark, Dennis Hopper, Simon Pegg & Asia Argento.

Geschrieben am 24.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren