Land of the Dead – Neues Poster online

Spread the love

Bei „moviesonline.ca“ gibt es wieder ein neues Fanposter zum kommenden Zombiefilm Land of the Dead zu bewundern! Auf dem Poster wurde das neue Logo u.a. gleich vier Mal verwendet, aber seht selbst. Der Horrorstreifen von Regisseur George A. Romero, welcher nach Night of the living Dead, Dawn of the Dead & Day of the Dead sich an einen 4. Zombiefilm wagt, wird in den USA bereits am 24.06.05 in den Kinos starten und im August werden auch wir in den Genuss kommen. Im Film sind u.a. Dennis Hopper, Simon Baker, Eugene Clark & Simon Pegg mit von der Partie.

Geschrieben am 06.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren