Land of the Dead – Offizielles Poster online

Spread the love

Es scheint keine Ruhe um Land of the Dead News zu geben. Gerade eben erschien ein neues Fanposter und jetzt ist das offizielle Poster zum 4. Geoege A. Romero Zombiestreifen erschienen. Das Poster zeigt das neue Logo und eine ganze Horde voller Zombies, mit Eugene Clark ganz vorne, welcher den Hauptzombie „Big Daddy“ verkörpert. Desweiterten gibt es im Film Dennis Hopper & Simon Baker zu sehen! Der deutsche Kinostart liegt bislang beim 04.08.05. Dieses Mal handelt die Geschichte davon, dass die gesamte Bevölkerung bereits von den Zombies überfallen wurde und sich nur sehr wenige ein Versteck finden konnten, doch unter ihnen herrscht der reinste Krieg, …“

Geschrieben am 06.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren