Land of the Dead – Onlinegame online

Spread the love

Jetzt könnt ihr den Horror selbst ausprobieren, bevor es in den Film geht. Zum kommenden Zombiefilm Land of the Dead ist nun das Onlinegame online. Das Spiel ist einfach erklärt: Ihr steigt aus dem Dead Reckoning und stürzt euch auf die Zombies, die alles daran setzen, euer Fleisch zu kosten! Mit der linken Maustaste feuert ihr, mit den Pfeiltasten geht ihr, aber seht selbst! Den Film werden wir dann am 04.08.05 zu Gesicht bekommen. Das Budget lag bei 10 Millionen, wobei Universal weitere 5 Millionen draufsetzte. In den USA werden sie schon nächste Woche unter den lebenden Toten ruhen! Regie führte George Romero persönlich, wir dürfen also gespannt sein, aber jetzt ab zum Spiel( oben rechts auf Game klicken)!

Geschrieben am 16.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren