Land of the Dead – Platz 3 in Grossbritannien!

Spread the love

Nun haben auch die Engländer den neuen Zombiefilm Land of the Dead in ihrem Kino und das sehr erfolgreich. Allein am ersten Wochenende schnappte sich der Film Platz 3 mit ganzen 1,5 Millionen Dollar. Das ist eine gute Summe, aber leider ist der Film schon so gut wie überall angelaufen und insgesamt ist es weiterhin enttäuschend. Land of the Dead steht weltweit bei 40 Millionen. Bei Kosten von 15 Millionen beachtlich, aber im Gegensatz zum Hit Dawn of the Dead 2004, der auf über 100 Millionen kam, ist diese Zahl enttäuschend. Bald wird der Film ja als Directors Cut in den US Kinos anlaufen, wir in Deutschland bekommen am 31.01.06 die DVD zum Film!

Geschrieben am 27.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren