Land of the Dead – Schnittbericht online

Gestern Abend kam die Unrated Fassung von Land of the Dead für eine einmalige Gelegenheit in die Kinos der USA! Heute erschien die amerikanische DVD vom Film und wie moviesonline.ca berichtet, gibt es schon jetzt einen Schnittbericht. Es wird also in Bildern gezeigt, was sich geändert und verlängert hat. Es sind einige verlängerte und neue Gore-Szenen dazugekommen, als auch ein paar Handlungssequenzen! Selbstverständlich ist der Schnittbericht voller Spoiler, daher sollte man ihn sich erst anschauen, nachdem man den Film gesehen hat! Wie ja bereits bekannt ist, spielte Land of the Dead von Regisseur George A. Romero nicht sehr viel Geld ein. Bereits in der nächste Woche werden wir erfahren, wie gut sich die DVD verkaufen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden! Bei uns in Deutschland wird die DVD voraussichtlich am 31. Januar in die Läden kommen. Als Schauspieler wirken u.a. Dennis Hopper, Eugene Clark, Simon Baker, Asia Argento, John Leguizamo, Robert Joy, Pedro Miguel Arce & Simon Pegg mit!

Geschrieben am 18.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren