Land of the Dead – Simon Pegg als Zombie gesichtet

Spread the love

Wer kennt ihn nicht? Fans und Kenner von der britischen Zombiekomödie Shaun of the Dead können sich freuen, denn der Hauptdarsteller des Films Simon Pegg wird bekanntlicherweise im neuen Zombiestreifen Land of the Dead von Regisseur George A. Romero als Zombie-Cameo auftreten! Wie er als solch ein Untoter aussieht, könnt ihr auf dem unten angegebenen Link erfahren, doch eins kann ich sagen: Ich hätte ihn nicht erkannt, denn meines erachtens finde ich fast keine Ähnlichkeiten, aber seht selbst! Der langerwarteter Zombiefilm vom Zombiemeister wird bereits nächste Woche, den 24. Juni, in den US Kinos starten, aber keine Panik: Wir kommen auch schon am 04.08.05 unter die Zähne der Zombies!

Geschrieben am 21.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren