Land of the Dead – Unrated Event Trailer

Am 17. Oktober kommt der 4. Zombiefilm von Kultregisseur George A. Romero zurück in die US Kinos. Präsentiert wird das Ganze u.a. von dem Magazin Fangoria und für den Directors Cut gibt es nun einen neuen Trailer. Wirklich neu? Nun, es wurden ein paar Sprüche mehr hinzugefügt, im gross und ganzen ist es jedoch ein Trailer ohne neuen Szenen. In den USA erscheint dann die DVD zusätzlich am 18.10. und bei uns am 31.01.06! Es dauert bei uns also noch ein wenig, bis es soweit ist. Momentan läuft der Film noch in Deutschland. Zusätzlich hat der Film bereits über 40 Millionen eingespielt und ist gerade in Grossbritannien gross unterwegs. Im Film mit dabei sind u.a. Simon Baker, Pedro Miguel Arce, Asia Argento, Dennis Hopper & John Leguizamo.

Geschrieben am 05.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren