Land of the Dead – Unrated Event Trailer

Spread the love

Am 17. Oktober kommt der 4. Zombiefilm von Kultregisseur George A. Romero zurück in die US Kinos. Präsentiert wird das Ganze u.a. von dem Magazin Fangoria und für den Directors Cut gibt es nun einen neuen Trailer. Wirklich neu? Nun, es wurden ein paar Sprüche mehr hinzugefügt, im gross und ganzen ist es jedoch ein Trailer ohne neuen Szenen. In den USA erscheint dann die DVD zusätzlich am 18.10. und bei uns am 31.01.06! Es dauert bei uns also noch ein wenig, bis es soweit ist. Momentan läuft der Film noch in Deutschland. Zusätzlich hat der Film bereits über 40 Millionen eingespielt und ist gerade in Grossbritannien gross unterwegs. Im Film mit dabei sind u.a. Simon Baker, Pedro Miguel Arce, Asia Argento, Dennis Hopper & John Leguizamo.

Geschrieben am 05.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Land of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren