Lavalantula 2 – Syfy bestellt eine Fortsetzung des feurigen Mike Mendez-Films

Bahnt sich hier der nächste Sharknado an? Der von Mike Mendez (The Gravedancers) inszenierte Lavalantula konnte am Wochenende selbst die fliegenden Haie in die Schranken verweisen, und das, obwohl der Film lediglich als Teil der sogenannten Sharknado-Woche gezeigt wurde. Da der Erfolg auch bei Syfy nicht unbemerkt geblieben ist, dürfen die Lava spuckenden Riesenspinnen 2016 dann sogar ein zweites Mal zuschlagen. Syfy hat einer Fortsetzung der Geschichte inzwischen offizielles grünes Licht für die Produktion erteilt und plant einen Start im nächsten Sommer ein. Im Erstling wird Los Angeles von einer Flut monströser Riesenspinnen überrascht. Nur ein Actionheld aus den Neunzigern (Steve Guttenberg aus Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt) kann den Lava spuckenden Bestien die Stirn bieten. Mit Hilfe seiner Police Academy-Kollegen Leslie Easterbrooks und Michael Winslow nimmt er den Kampf gegen den tödlichen Schwarm der bluthungrigen Spinnen auf – aber stets mit der Gefahr, bei lebendigem Leib verbrannt zu werden.

Lavalantula
Lavalantula
Lavalantula
Lavalantula
Lavalantula
Lavalantula
Lavalantula

Geschrieben am 31.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren