Leatherface 3D

Leatherface – Letzter Feinschliff vor dem Kinostart: Bilder vom Nachdreh

Spread the love

Kurz vor der voraussichtlichen Veröffentlichung gegen Ende des Jahres sind Produzentin Christa Campbell sowie die Darsteller Sam Strike, Vanessa Grasse und Jessica Madsen noch einmal nach Bulgarien gereist, um letzte Änderungen und Handgriffe an Leatherface vorzunehmen. Was konkret ausgebessert wurde, ist nicht bekannt. Die zusätzlichen Drehtage fanden allerdings vornehmlich im Wald und bei Dunkelheit statt. Ob uns hier also eine nächtliche Verfolungsjagd mit Leatherface im Unterholz erwartet? Die Franzosen Julien Maury und Alexandre Bustillo (Inside oder Livid) wollen mit ihrem Prequel zu The Texas Chainsaw Massacre – Blutgericht in Texas das bislang blutigste und schockierendste Kapitel der TCM-Saga aufschlagen. Sie versprechen: „Der größte Unterschied zu The Beginning ist, dass wir noch weiter zu den Anfängen des Charakters zurückgehen und einen Teil der Teenager-Jahre zeigen. Unser Film ist im Grunde ein brutales und desillusioniertes Road Movie, das innerhalb des TCM-Universums eine vollkommen neue Erzählweise zum Einsatz bringt.“

leatherfacejmads leatherfacenightshoot leatherface-woods leatherfacewoodsnight
leatherface

Geschrieben am 31.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren