Left for Dead – Danielle Harris in einem neuen Slasher

Spread the love

Danielle Harris mausert sich langsam aber sich zur neuen Scream Queen und Quasi-Nachfolgerin Jamie Lee Curtis. Kaum ist sie den Fängen Michael Myers entkommen, wird die Amerikanerin in der nächsten Zeit in gleich drei Produktionen zu sehen sein, die sich dem dunklen Fach der Filmkunst verschrieben haben. Zu einem dieser Titel gehört ohne Frage Left for Dead, dem preisgünstigen Slasher-Pendant aus Kanada. Unter der Regie von Christopher Harrison, dessen Einsatz zugleich sein Spielfilmdebüt markiert, entstand der Film im letzten Jahr für rund 200.000 Dollar, die er nach dem ersten Drehbuchentwurf auftreiben konnte. Fünf Mitglieder einer Studentenverbindung werden in Left for Dead von einem Machete schwingenden Killer heimgesucht, nachdem sie an einem schrecklichen Unfall beteiligt waren. Ihr seht, umstellen musste sich Harris nach dem Remake mit Rob Zombie freilich kaum. Ein erstes Poster und Szenenbilder haben wir im Anhang dieser News für Euch.

 

 
 
Geschrieben am 02.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren