Legion – Bettany bekommt tatkräftige Unterstützung

Spread the love

Nachdem wir das Projekt Legion im vergangenen Februar erstmals vorstellten, hat sich viel getan in Sachen Schauspielerwahl. Neben Paul Bettany, welcher zuletzt in The Da Vinci Code mitwirkte und demnächst im Horror-Thriller Born zu sehen sein wird, verkündete Variety am heutigen Tage das vollständige Darsteller-Ensemble. Folgende Namen werden den gefallenen Engel bei seiner Weltenrettung unterstützen: Dennis Quaid (The Horsemen), Tyrese Gibson (Death Race), Jon Tenney (The Stepfather), Charles S. Dutton (The Express), Lucas Black (Jarhead), Kate Walsh (Grey's Anatomy), Adrianne Palicki (Supernatural), Kevin Durand (The Echo) and Willa Holland. Die Handlung konzentriert sich auf die Taten Gottes, wenn dieser seinen Glauben in die Menschheit verliert. Um diesen Umstand zu bereinigen sendet er eine Legion von Engeln auf die Erde, um alle Menschen auszulöschen. Die einzige Hoffnung liegt nun bei einer kleinen Gruppe von Außenseitern, die sich in einem abgelegenen Diner in der Wüste aufhalten. Unterstützung erhalten die verbliebenen Menschen von einem Erzengel mit dem Namen Michael (Bettany). Die Dreharbeiten werden in Kürze in New Mexico beginnen.

Geschrieben am 28.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Legion, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren