Legion – Engel gegen Mensch: Zwei Rassen gehen sich an den Kragen

Spread the love

Passend zum baldigen US-Kinostart des Fantasy-Actioners Legion wurde bei Yahoo aktuell ein erster Clip veröffentlicht. Dennis Quaid, der im vergangenen Jahr unter anderem im Sci-Fi-Thriller Pandorum von Regisseur Christian Alvart zu sehen war, wird im von Scott Charles Stewart inszenierten Blockbuster neben Paul Bettany (Firewall, The Da Vinci Code) in einer Hauptrolle zu sehen sein. In hiesigen Gefilden wird Legion am 18. März dieses Jahres über Sony Pictures über die Kinoleinwände flimmern. Die Handlung konzentriert sich auf die Taten Gottes, wenn dieser seinen Glauben in die Menschheit verliert. Um diesen Umstand zu bereinigen sendet er eine Legion von Engeln auf die Erde, um alle Menschen auszulöschen. Die einzige Hoffnung liegt nun bei einer kleinen Gruppe von Außenseitern, die sich in einem abgelegenen Diner in der Wüste aufhalten. Unterstützung erhalten die verbliebenen Menschen von einem Erzengel mit dem Namen Michael (Bettany).

Geschrieben am 06.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Legion, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren