Leprechaun

Leprechaun – Warwick Davis ist strikt gegen eine Neuauflage des Kobold-Horrorfilms

Spread the love

Lionsgate Films und WWE Studios haben die Neuauflage des Kobold-Horrorfilms Leprechaun zwar angekündigt, bislang aber offensichtlich kein Wort mit dem Originalstar Warwick Davis gewechselt, der mehr als einmal in die Rolle des giftgrünen Fabelwesens schlüpfen durfte. Über Facebook machte Davis nun seine Meinung zu den aktuellen Geschehnissen deutlich: „Es wäre eine echte Schande ein Remake des Originals zu drehen. Wir haben es hier mit einem echten Kultklassiker zu tun. Die Neuauflage wäre also ebenso verkehrt wie das Remake zu Psycho. Es gibt noch so viele Dinge, die man mit dem Charakter anstellen könnte, also würde ich eher ein Sequel in Betracht ziehen.“ Passende Ideen hätte Davis offenbar auch schon: „Ich habe Johnny Depp während eines gemeinsamen Drehs meine Idee zu ‚Lep vs. Pirates‘ unterbreitet. Er hat nicht viel dazu gesagt.

Der Charakter hätte so viel Potenzial. Ein Road Movie wäre sicher witzig. Leprechaun kann aber am besten ausgespielt werden wenn er auf verschiedene Menschen trifft. Ich könnte mir auch einen weiblichen Leprechaun vorstellen, der noch gemeiner ist als er selbst. Auch sie würde ich liebend gerne spielen.“

Geschrieben am 20.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren