Leprechaun Returns – Bilder zeigen mörderischen Kobold und verängstigte Opfer

Die Horror-Reihe Leprechaun feiert ein Revival. In Leprechaun Returns macht der mordlustige Kobold kurzen Prozess mit all jenen, die sich an seinen Schätzen vergreifen wollen. Denn der Albtraum von damals scheint sich nun zu wiederholen, als Leprechaun bei den Grabungsarbeiten für ein brandneues College-Verbindungshaus versehentlich wiederbelebt wird. Was für verheerende Konsequenzen das für die jungen Studenten bedeutet, machen nach dem Trailer jetzt auch neue Szenenbilder zur kommenden Fortsetzung deutlich. Mark Holton, der im Originalfilm beinahe von Leprechaun getötet worden wäre, darf noch einmal gegen den Killer antreten und sich an der Seite von Neuzugängen wie Taylor Spreitler (Kevin Can Wait), Pepi Sonuga (Ash vs Evil Dead) und Sai Bennett (Lake Placid: Legacy) beweisen.

Leprechaun Returns hat derzeit noch keinen deutschen Starttermin, feiert in den USA aber bereits ab 11. Dezember bei einschlägigen VOD-Diensten Premiere. Geschrieben wurde Returns, der geschichtlich direkt an das Original von 1993 anknüpft, von der erfahrenen Autorin Suzanne Keilly (Ash vs Evil Dead), während Steven Kostanski (The Void) Regie führte.

©Lionsgate




Geschrieben am 29.11.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Leprechaun Returns, News



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren