Les Dents de la Nuit – Das Vampir-Vergnügen ab Februar auf DVD

Spread the love

Das französische Horror-Kino sucht deutsche DVD-Händler demnächst auch auf komödiantischer Ebene heim. Präsentierten wir Euch das internationale Plakatmotiv zur Horror-Komödie Les Dents de la Nuit erst vor einer guten Woche, kündigte EuroVideo nun die deutsche DVD-Auswertung des Titels an. Vampire Party, so der eingedeutschte Name, wird ab dem 12. Februar 2009 als Kauf-DVD erhältlich sein und bei einer Lauflänge von 89 Minuten eine FSK 16 Freigabe tragen. Informationen zum Bonusmaterial und ein Covermotiv liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris – hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterblichevkommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice (Frederique Bel) und Prune (Julie Fournier) gelingt es jedoch Karten zu ergattern. Und die Location ist einfach großartig: der Alkohol fließt in Strömen, die Hemmungen der Feiernden fallen, die Party ist zum Sterben schön. Nur hätte niemand gedacht, dass ihr Gastgeber Le Duc de Journiac (Tcheky Karyo) und seine Freunde, alles waschechte Blutsauger, das gleich so wörtlich meinen. Die Vampire fiebern dem Höhepunkt der Party entgegen, denn dann wird das Buffet endlich eröffnet …

Geschrieben am 24.11.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren