Let Him Go – Kevin Costner und Diane Lane spielen im finsteren Thriller mit

Spread the love

2013 standen Kevin Costner (Der mit dem Wolf tanzt) und Diane Lane (Jumper) schon einmal gemeinsam als Paar vor der Kamera, um sich in Man of Steel als Zieheltern des Außerirdischen Clark Kent aka Superman zu beweisen. Der spielt im kommenden Psycho-Thriller Let Him Go zwar keine Rolle mehr, doch ihre filmische Ehe erhalten Lane und Costner auch hier aufrecht. Diesmal spielen sie allerdings ein Paar, das um ihr leibliches Kind trauert. Costner schlüpft in der Produktion von Focus Features in die Rolle des ehemaligen Sheriffs George, der seine Ranch in Montana aufgibt und mit seiner Frau Margaret nach Dakota aufbricht. Dort wollen sie ihren Enkelsohn aus der Gefangenschaft einer gefährlichen Familie befreien, angeführt von Matriarchin Blanche Weboy. Doch als George und Margaret realisieren, dass die Weboys nicht mit sich reden lassen und keinerlei Interesse daran haben, das Kind freiwillig gehen zu lassen, müssen sie neue Pläne schmieden und ihr eigenes Leben riskieren, um das ihres Enkels zu retten. Paula Mazur und Mitchell Kaplan von der Mazur Kaplan Company werden produzieren, während Kevin Costner, Kimi Armstrong Stein, Jeffrey Lampert und Rod Lake als ausführende Produzenten mitmischen. Mit einem Kinostart von Let Him Go ist 2020 zu rechnen.

Henry Cavill, Diane Lane und Kevin Costner in „Man of Steel“ ©Warner Bros.

Geschrieben am 22.02.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren