Lights Out – Bloß nicht das Licht ausmachen: Neue Bilder zum James Wan-Horror

Direkt im Anschluss an The Conjuring 2 sorgt James Wan für noch mehr Grusel in den Kinosälen. Bei Lights Out handelt es sich um die abendfüllende Kinovariante des preisgekrönten Horror-Kurzfilms von Newcomer David F. Sandberg, dem hier die Gelegenheit geboten wurde, auch die US-Fassung auf Film zu bannen. Entdeckt und produziert wurde das Projekt aber von James Wan und seiner neuen Produktionsfirma Atomic Monster, die uns im Anhang dieser Meldung einen neuen Blick auf die Schauermär spendiert. Das düstere Spielfilmdebüt von Sandberg gilt als einer der größten Horror-Hoffnungsträger dieses Jahres und kommt am 04. August 2016 auch bei uns ins Kino. Dort müssen sich Darsteller wie Teresa Palmer und Gabriel Bateman dann gegen eine durch und durch böse Macht auflehnen, die jeden tötet, der es wagt das Licht auszuschalten.

lights-out-1 lights-out-2 lights-out-3
lights_out_xlg

Geschrieben am 03.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lights Out, News, Top News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren