Lights Out – Erster deutscher TV-Spot lässt Teresa Palmer vor Angst erzittern

Spread the love

Wenige Wochen nach The Conjuring 2 kündigt sich mit Lights Out bereits der nächste Geisterspuk aus dem kreativen Umfeld von James Wan an. Inszeniert wurde das Projekt, eine abendfüllende Variante des preisgekrönten Kurzfilms, aber nicht von Wan, sondern Newcomer David F. Sandberg, der nach umjubelten Testvorführungen für sein Debüt bald auch das zweite Zusammentreffen mit Horror-Puppe Annabelle auf Film bannen darf. Vorab sorgt Sandberg aber noch mit dem neuesten Lights Out-Spot für unheimliche Stimmung in hiesigen Haushalten. Der Film erzählt von Rebecca, die dachte, dass sie endgültig mit ihren Kindheitsängsten abgeschlossen hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald nachts das Licht erlosch. Und jetzt durchleidet ihr Bruder Martin dieselben unerklärlichen, entsetzlichen Vorgänge, die Rebecca einst den Boden unter den Füßen wegzogen und sie an den Rand des Wahnsinns trieben: Wieder taucht das grässliche Wesen auf, das auf mysteriöse Weise mit ihrer Mutter Sophie verbunden ist.

Diesmal versucht Rebecca der Wahrheit auf den Grund zu gehen, und schnell wird überdeutlich, dass die Familie in Lebensgefahr schwebt … sobald das Licht erlischt. Die Hauptrollen spielen Teresa Palmer (Triple 9) als Rebecca, Gabriel Bateman (Annabelle) als Martin, Billy Burke (Twilight) als Martins Vater Paul, Alexander DiPersia (Forever) als Rebeccas Freund Bret und Maria Bello (Prisoners) als Sophie.

lights_out_xlg

Geschrieben am 09.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lights Out, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren