Limitless – Thriller mit Cooper und De Niro erobert Großbritannien

Spread the love

In den USA war Kinogängern der Thriller Limitless – Ohne Limit bereits über 55 Millionen Dollar wert. Nun konnte das neueste Projekt mit The Hangover-Star Bradley Cooper und Robert De Niro (demnächst in Red Lights) auch in britischen Gefilden für volle Vorstellungen sorgen. Der Film wurde in über 360 Kinos ausgewertet und schaffte es mit über 3,3 Millionen Dollar und einem Kopienschnitt von 9.200 Dollar mühelos an die Spitze der Kinocharts. Ob Limitless auch hierzulande überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Concorde Film bringt das Werk von Regisseur Neil Burger am 14. April in die Kinos. Dark Fields erzählt eine "Was wäre wenn…?"-Geschichte, in der es darum geht, dass eine Substanz, eine Droge, einen Mann reich und mächtig werden lassen kann. Eddie ist ein uninspirierter und wenig erfolgreicher Autor. Als er eines Tages eine gewisse Pille entdeckt, wodurch in seinem Gehirn sämtliche Ideen für ein Buch aktiviert werden, scheint der junge Mann endlich einen Weg nach oben gefunden zu haben. Doch er ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es diese ansteigende Intelligenz nicht umsonst gibt. Denn schon sehr bald stellt er fest, dass eine mysteriöse Magie hinter ihm her ist…

Geschrieben am 05.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren