Little Red Riding Hood – Horror-Märchen von Hardwicke wurde verschoben

Spread the love

Ursprünglich sollte Little Red Riding Hood im April des kommenden Jahres in den Kinos anlaufen. Wie Warner Bros. aktuell verkündet, wurde das neue Werk von Regisseurin Catherine Hardwicke (Twilight) um wenige Wochen auf den 11. März 2011 vorverlegt. Rotkäppchen, in dieser Version von Dear John– und Letters to Juliet-Star Amanda Seyfried verkörpert, darf sich also schon etwas eher auf dem Weg zur Großmutter machen. Neben Seyfried werden unter anderem auch Shiloh Fernandez, Gary Oldmen und Julie Christie neben der bald 25-Jährigen Amerikanerin agieren. Auch Schauspieler Lukas Haas konnte vor wenigen Tagen offiziell unter Vertrag genommen werden. Das Drehbuch wurde von Leslie Johnson beigesteuert, der bereits für Orphan – Das Waisenkind verantwortlich zeichnete. Ein deutscher Kinostart für die Produktion aus dem Hause Warner Bros. lässt derweil leider noch auf sich warten.

Geschrieben am 30.06.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren