Lizard Woman – Kommt im April auch nach Deutschland

Spread the love

Mc-One (Atomik Films) bringt im April den thailändischen Horrorfilm Lizard Woman nach Deutschland. Die Leih-DVD erscheint bereits im April, während man auf die Kauf-DVD noch bis Mitte Juni warten muss. Der Film, der Platz eins der thailändischen Kinocharts belegte und vom unbekannten Regisseur Manop Udomdej stammt, kam mit einer FSK 18 Freigabe davon. Über mögliches Bonusmaterial ist im Moment leider noch nichts bekannt. Start Kauf-Version: 29.06.2006; Start Leih-Version: 25.04.2006.





Titel: Lizard Woman
Laufzeit: 99 Min.
Freigabe: Ab 18
Bildformat:
– Widescreen (1.85:1 – anamorph)
Tonformate:
– Dolby Digital 5.1 in Deutsch
– Dolby Digital 5.1 in Thailändisch

Untertitel: Deutsch

Extras: Noch keine Infos

Story:
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, entweichen die Geister dämonischer Reptilien. Niemand kann ihnen entkommen, jeder Biss hat tödliche Folgen. Die Opfer verwandeln sich zunächst in Zombies und müssen dann qualvoll sterben.

Bilder:


































Geschrieben am 09.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren