Locked In – Eine verhängnisvolle Affäre: Dushku und Barnes im Filmtrailer

Spread the love

In diesem Jahr wird Eliza Dushku einmal mehr in einem Genre-Thriller zu sehen sein. Die Amerikanerin, bekannt aus Wrong Turn, Open Graves oder The Alphabet Killer, spielt in dem dramatischen Psycho-Thriller Locked In, ehemals Valediction, den wir im Anhang dieser Meldung ab sofort mit einem weiteren Trailer vorstellen. Die sieben Millionen Dollar teuere Indie-Produktion erzählt von einem Vater, der nach einem schweren Autounfall um das Leben seiner Tochter kämpfen muss. Die einzelnen Puzzlestücke auf seiner Reise machen schon bald klar, dass es nicht das Leben sein Tochter ist, das es zu retten gilt, sondern sein eigenes. Dushku wird die vermeintlich bedrohte Tochter in filmischen Rückblenden darstellen. Neben Dushku spielen unter anderem Ben Barnes (Dorian Gray), Sarah Roemer (The Grudge 2), Johnny Whitworth (Pathology) und Clarke Peters. Auf dem Regiestuhl nahm Suri Krishnamma Platz, die hier nach einer Drehbuchvorlage von Ronnie Christensen (Passengers) inszenierte.



Geschrieben am 08.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren