Suicide Forest

Lore – Dwayne Johnson gegen Monster: Neuer Regisseur für Comicverfilmung

Spread the love

Hat sich Dwayne Johnson genug mit Vin Diesel und anderen Muskelpaketen geprügelt? Für sein neuestes Projekt Lore ignoriert der Fast & Furious-Star ebenbürtige Gegner und bereitet sich auf einen Kampf mit blutrünstigen Kreaturen vor. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld mittlerweile durch Echo-Schöpfer David Green ersetzt. Ein Grund für die Neubesetzung wurde bis dato noch nicht genannt. Lore handelt von einer Welt, die vor langer Zeit von mythischen Wesen bewohnt wurde. Einer geheimen Gesellschaft von Hirten, Shepherds genannt, ist es zu verdanken, dass die Bürger ein normales Leben führen können. Doch sie können die Kreaturen nicht ewig von der Erde fernhalten, denn langsam bahnen sie sich ihren Weg zurück in unsere Atmosphäre. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic von Ashley Wood und T.P. Louise. Produziert und finanziert wird das Projekt von Warner Bros. Wann die erste Klappe fällt, steht noch aus, ebenso wann genau mit der Umsetzung der Vorlage zu rechnen ist.

Lore_TPB_NewEdition

Geschrieben am 30.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren