Lost Boys 2 – Der erste Vampir stillt seinen Durst

Spread the love

Das kleine Küstenstädtchen Luna Bay wird von Vampiren heimgesucht, die alles töten, was ihnen über den Weg läuft. Chris und seine jüngere Schwester wachsen in dieser dunklen Welt auf, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Als Nicole unabsichtlich von einem Vampir gebissen wird, muss Chris dessen Gang auslöschen, bevor die Transformation abgeschlossen ist. Vor einigen Tagen noch mussten Nachdrehs für The Lost Boys 2: The Tribe durchgeführt werden, heute präsentieren wir im Inneren der News ein neues Szenenbild, welches einen Vampir zeigt, der sich gerade über eines seiner wohl zahlreichen Opfer hermacht. Aufgrund der Nachdrehs steht der bisher geplante DVD-Starttermin am 26. Februar wohl nicht mehr. Wann das Werk von Regisseur P. J. Pesce hierzulande erscheinen wird, ist ungewiss. Im Sequel zu Lost Boys geben sich unter anderen Tom Savini, Corey Feldman und Moneca Delain die Ehre.

 

Geschrieben am 22.02.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren