Lost Boys 3: The Thirst – Tanit Phoenix für weibliche Hauptrolle verpflichtet

Spread the love

Ob die Vampire auch im dritten Ableger wieder kräftig zubeißen können? Warner Bros. ruft mit Lost Boys 3: The Thirst zum dritten Ausflug in das Küstenstädtchen Luna Bay. Wie die Kollegen von Moviehole berichten, konnte mit Tanit Phoenix aktuell die weibliche Hauptrolle der Horror-Fortsetzung besetzt werden. Die bereits in Lord of War oder Gallowwalker spielende Afrikanerin wird hier an der Seite von Corey Feldman, Jamison Newlander, Sean Cameron Michael und Seb Catang zu sehen sein. Dario Piana, Schöpfer des Fantasy Filmfest-Teilnehmers The Death of Ian Stone, wird für die Regie verantwortlich zeichnen und nach einer Drehbuchvorlage von Evan Charnov inszenieren. Lost Boys: The Tribe erzählte folgende Handlung:

Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion (Tad Hilgenbrinck) und seine Schwester (Autumn Reeser) in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

Geschrieben am 23.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren