Lost in Space – Neue Gefahren und Abenteuer im Trailer zu Staffel 2

Spread the love

Pünktlich zu Heiligabend, am 24. Dezember 2019, sorgt Netflix für abenteurlichen Nachschub in Sachen Lost in Space und lässt uns an der Seite der Robinsons wieder auf halsbrecherische Erkundungstour durch fremde Welten gehen. Neben vielen Abenteuern warten in Season 2 vom Autorenduo Matt Sazama und Burk Sharpless (Dracula Untold, Last Witch Hunter) nämlich vor allem neue Gefahren auf die Familie. Nachdem sie mit der Jupiter 2 ohne ihren treuen Roboter auf einem mysteriösen Meeresplaneten gestrandet sind, müssen sie erneut zusammenhalten und gemeinsam mit der boshaften und intriganten Dr. Smith (Parker Posey) und dem charismatischen Don West (Ignacio Serricchio) einen Rückweg zur Resolute und den anderen Kolonisten finden. Schnell stellen sie jedoch fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Auf der Suche nach ihrem Roboter und einem sicheren Weg nach Alpha Centauri begegnen ihnen unglaubliche Gefahren und sie machen unerwartete Entdeckungen. Aber für die Sicherheit ihrer Familie tun sie alles, denn schließlich sind die Robinsons echte Überlebenskünstler. Season 2 führt neue Charaktere wie den von JJ Feild (Captain America) gespielten Ben ein.

Er ist der Spezialist für künstliche Intelligenz und wird ebenso wie Don West (Ignacio Serricchio) sein Bestes tun, um die Familie, bestehend aus Mutter Maureen Robinson (Molly Parker) und Vater John (Toby Stephens), sowie den Kindern Judy (Taylor Russell), Penny (Mina Sundwall) und Will (Maxwell Jenkins), beim Erreichen ihres Ziels zu unterstützen und sie sicher durch die zehn neuen Folgen, die pünktlich zu Heiligabend auf Netflix-Abonnenten warten und heute mit einem finalen Trailer angeteasert werden, zu manövrieren. Auch Season 2 greift wieder auf eine ganze Reihe erfahrener Regisseure zurück, darunter Alex Graves, der schon Folgen von Game of Thrones inszenierte, Leslie Hope (The Order), Jon East (Downton Abbey, Killing Eve, The Last Kingdom) oder Tim Southam (Bates Motel).

©Netflix

Geschrieben am 05.12.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren