Lost Place – Mysteriöses im Pfälzer Wald: Neue Bilder sollen auf Kinostart einstimmen

Spread the love

Mit Lost Place steht uns der nächste Genrevertreter aus deutschen Landen bevor, bei dem nicht nur modernste 3D-Technik, sondern auch die Vorteile von Dolby Atmos zum Einsatz kommen. Zusammen mit den Hauptdarstellern, darunter François Goeske (Französisch für Anfänger), Josefine Preuß (Türkisch für Anfönger), Jytte-Merle Böhrnsen (Kokowääh 2) und Pit Bukowski (Dorfpunks), begeben wir uns ab dem 19. September auf Entdeckungstour durch eine längst verlassen geglaubte Militärbasis, die böse Überraschungen bereithält. Einen ersten Einblick gewähren uns die neuesten Bilder zum Film – ab sofort in der gesamten Meldung. In einem Internetchat lernt er die gleichaltrige Elli kennen. Daniel und Elli begeistern sich beide für Geocaching, eine Art elektronischer Schatzsuche, bei der man Rätsel lösen und mit Hilfe eines GPS-Gerätes Koordinaten ermitteln muss, die den Weg zu einem “Schatz” weisen. Zur ersten gemeinsamen Schatzsuche bringt Daniel seinen Kumpel Thomas mit, den Pit Bukowski verkörpert.

Elli hat ihre Smartphone-fixierte Freundin Jessica an ihrer Seite, gespielt von Josefine Preuß. Ihre Schatzsuche führt die vier Teenager in den scheinbar endlosen Pfälzer Wald. Doch der idyllische Herbsttag findet ein abruptes Ende, als ein mysteriöser Mann im Strahlenschutzanzug auftaucht. Seinen Warnungen vor einer unsichtbaren Gefahr in diesem Teil der Wälder wollen die vier keinen Glauben schenken. Erst als Jessica plötzlich verschwindet, eskaliert die Situation. In den Wäldern stoßen sie wenig später auf eine mysteriöse Militärbasis, wo vor langer Zeit mit elektromagnetischen Wellen experimentiert wurde.

Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place
Lost Place

Lost Place

Geschrieben am 01.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Lost Place, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren