Lost River – Christina Hendricks im ersten Filmclip zum Thriller von Ryan Gosling

Spread the love

Ryan Gosling gilt seit Auftritten in Crazy. Stupid. Love, The Ides of March und Drive als einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Daher fiel es umso schwerer ins Gewischt, als sich der Amerikaner nach Only God Forgives eine Auszeit vom Schauspiel gönnte, um sich voll und ganz seinem persönlichen Spielfilmdebüt zu widmen. Gosling nahm bei Lost River nicht nur auf dem Regiestuhl Platz, er inszenierte auch nach einem eigens verfassten Drehbuch. Neben Eva Mendes konnte der heute 34-Jährige auch Christina Hendricks davon überzeugen, im ungewöhnlichen Thriller mitzumischen. Letztere stellt im ersten Filmclip zum skurrilen Mystery-Thriller nun auch gleich ihr Talent unter Beweis. In Lost River ist jeder auf der Suche nach einem besseren Leben… Das einst blühende Lost River ist zu einer Geisterstadt geworden – wer kann, zieht weg. Billy liebt ihre Söhne und will noch bleiben. Bones, der ältere, gerät ins Visier einer gewalttätigen Gang.

Seine Mutter muss dringend Geld auftreiben, um das Haus der Familie behalten zu können. In ihrer Not nimmt sie das Angebot eines zwielichtigen Nachtclubs an, in dem sie auf die geheimnisvolle Cat (Eva Mendes) trifft. Doch Billy ahnt nicht, dass sie mit diesem Job ihr Leben aufs Spiel setzt. Für die Familie ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Eine mysteriöse Straße, die mitten in den Fluss und in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt führt, könnte der Schlüssel zu einem Aufbruch sein…

Lost River

Geschrieben am 09.04.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Lost River, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren