Lost River – Deutscher Kinotrailer führt uns in die versunkene Stadt im Fluss

Spread the love

Regie, Drehbuch und Produktion – Ryan Gosling (Drive) will mit Lost River endlich auch abseits der Schauspielerei ernst genommen werden. Daher verzichtete er darauf, bei seinem Spielfilmdebüt selbst vor der Kamera zu posieren und rückte stattdessen seine Kollegen Saoirse Ronan oder Matt Smith ins Rampenlicht. Nach diversen Festivalpremieren schafft es das Werk am 28. Mai nun auch hierzulande in die Kinos. Im Vorfeld gewährt uns der deutschsprachige Trailer bereits umfangreiche Einblicke in sein modernes Märchen mit Fantasy-/Noir-Elementen, das von einer alleinerziehenden Mutter zweier Kinder und ihrem Abenteuer in einer unheimlichen Traumlandschaft handelt. In Lost River ist jeder auf der Suche nach einem besseren Leben… Das einst blühende Städtchen ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden – wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. Bones (Iain de Caestecker), der ältere, gerät ins Visier einer Gang. Seine Mutter muss dringend Geld auftreiben, um das Haus der Familie behalten zu können.

In ihrer Not nimmt sie das Angebot eines zwielichtigen Nachtclubs an, in dem sie auf Cat (Eva Mendes) trifft. Doch Billy ahnt nicht, dass sie mit diesem Job ihr Leben aufs Spiel setzt. Für die Familie ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Eine mysteriöse Straße, die mitten in den Fluss und in eine düstere Unterwasserwelt führt, könnte der Schlüssel zu einem neuen Aufbruch sein…

Lost River

Geschrieben am 01.04.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Lost River, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren