M3GAN – Gewinnspiel: Wir verlosen den Kinohit im limitierten 4K-Steelbook!

Spread the love

Der Horror-Thriller M3GAN erwies sich 2022 als globaler Kinohit, der weltweiten Kinogängern rund 180 Millionen US-Dollar an Einnahmen wert war. Der Film hat also ordentlich Profit gemacht, da die kleine Schauermär für gerade einmal 12 Millionen US-Dollar aus dem Boden gestampft wurde.

Seit geraumer Zeit kann man sich den letztjährigen Box Office-Knaller entweder auf DVD oder Blu-ray besorgen, doch die 4K-Variante ließ noch eine Weile auf sich warten – bis jetzt! Ab sofort ist M3GAN nämlich auch auf 4K Ultra HD Blu-ray erhältlich, die im schicken Steelbook-Gewand daherkommt und die Uncut-Version des Films enthält.

Passend zum heutigen Starttermin haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet, wo ihr ein solches Exemplar gewinnen könnt. Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist uns diese eine Frage korrekt zu beantworten:

M3GAN erscheint endlich auf 4K Ultra HD Blu-ray

In welchem Oscar-prämierten Horrorfilm von Regisseur und Ausnahmetalent Jordan Peele (Nope, Wir) war Hauptdarstellerin Allison Williams als Lebensgefährtin von Daniel Kaluuya zu sehen? Wenn ihr es wisst, dann verschwendet keine Zeit & sendet uns gleich mal eine E-Mail an gewinnen@blairwitch.de mit dem Betreff M3GAN Gewinnspiel – viel Glück und unheimliche Unterhaltung!

Ihr seid weder an Sammlereditionen noch an Steelbooks interessiert, wollt den Film aber trotzdem auf 4K Ultra HD Blu-ray haben? Kein Problem, denn Universal Pictures veröffentlicht demnächst auch eine Keep Case-Version davon. Zwar gibt es derzeit noch keinen genauen Starttermin, allerdings haben wir uns von Universal sagen lassen, dass eine erscheinen wird.

Darum geht es im Film vom Conjuring – Die Heimsuchung-Schöpfer James Wan, der mitproduzierte: Sie ist auf Freundschaft programmiert: M3GAN ist echt kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines Kindes und Verbündete der Eltern. Als die Robotik-Expertin Gemma (Allison Williams) unerwartet zum Vormund ihrer verwaisten Nichte wird, nimmt sie den Prototyp der Hightech-Puppe mit nach Hause. Eine folgenschwere Entscheidung, denn M3GAN entwickelt einen ziemlich mörderischen Beschützerinstinkt.

M3GAN gibt es auch ungeschnitten. ©Universal Pictures

Geschrieben am 12.10.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): M3GAN, News