Macabre – Indonesischer Horror-Thriller liegt ab April im deutschen Handel

Spread the love

Eigentlich schon im Jahr 2009 abgedreht, gelingt dem indonesischen Horror-Abenteuer Macabre (Darah) schließlich auch der Sprung in deutsche Gefilde. I-ON New Media hat die Veröffentlichung des Titels nun für dieses Frühjahr angekündigt: DVD und Blu-ray werden ab dem 15. April 2011 (ab 18 Jahren, rund 90 Minuten Lauflänge) im deutschen Handel ausliegen. Beide Formate müssen ohne passendes Bonusmaterial auskommen. Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya mitnehmen und von ihr zu einem abgelegenen Haus gelotst werden, da ahnen die Freunde noch nicht, dass ihnen eine unvorstellbare Nacht des Grauens bevorsteht. Was als ein netter Trip angefangen hat, verwandelt sich in eine Reise in das Herz der Dunkelheit. Von einer psychotischen Familien-Sippe gejagt, entbrennt ein scheinbar aussichtsloser Kampf, bei dem keiner verschont bleibt.

Geschrieben am 18.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren