Machete – Fanpakete zum aktuellen Start in den Kinosälen gewinnen

Spread the love

Machete wagt den Sprung auf die große Kinoleinwand: nachdem die gleichnamige Figur bereits im Rahmen des Grindhouse-Projektes von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino zu sehen war, läuft der einstige Kurzfilm-Star seit dem heutigen Donnerstag nun auch als eigenständiges Abenteuer in den hiesigen Lichtspielhäusern. Passend zur aktuellen Premiere in deutschen Gefilden verlosen wir im Anhang drei Fanpakete zum Film, die aus jeweils einem Plakatmotiv und T-Shirt bestehen.  Drogenkönig Torrez tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin zu erschießen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen. Machete nimmt gegen seinen Willen an. Eine Falle! Er wird selbst Ziel eines zweiten Killers, alles soll danach aussehen, dass die Polizei Machete als Attentäter erschießt.

Nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Doch Booth und eine Reihe Killer, darunter der unberechenbare Anführer einer privaten Grenzarmee, Von, sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt und seinen Namen reinwäscht. Unerwartete Hilfe bekommt er von der schönen Einwanderungsbeamtin Sartana und der Revoluzzerin Luz. Und dann ist da noch der bibelfromme Padre, ein Priester, der sich besser auf Gewehre versteht als auf Bibelsprüche…

 

 

Frage…

Schauspieler Danny Trejo setzt bei seinem filmischen Rachefeldzug auf welche Waffe?

Gewinnen…

Für die Teilnahme: Sendet eine E-Mail mit eurer vollständigen Anschrift und der richtigen Antwort unter dem Stichwort "Machete" an gewinnspiel@blairwitch.de.

 

Weitere Informationen: 

Offizielle Filmsite: www.machete-film.de

Game „Stein, Papier, Machete“: www.machete-film.de/steinpapiermachete

 

Geschrieben am 04.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren