All the Boys Love Mandy Lane

Machete Kills – Frisch aus der Anstalt: Amber Heard ist neuestes Castmitglied

Spread the love

Mittlerweile hat es auch Amber Heard (Bild im Anhang), den weiblichen Star aus The Ward, All the Boys Love Mandy Lane oder Drive Angry, in die blutigen Fänge von Machete Darsteller Danny Trejo und Filmemacher Robert Rodriguez verschlagen, der ab Sommer hinter der Kamera der Fortsetzung Machete Kills Platz nehmen darf. Erst gestern meldete sich Michelle Rodriguez offiziell in der Rolle der Luz zurück, während momentan unter anderem auch mit Jessica Alba, Mel Gibson oder Michelle Williams verhandelt wird. Klar ist allerdings schon jetzt: es wird nicht der letzte Darstellerzuwachs für die Troublemaker Studios Produktion gewesen sein. Machete, abermals gespielt von Danny Trejo, verschlägt es in der direkten Fortsetzung im Auftrag der US-Regierung in seine alte Heimat Mexiko, um dort einen Waffenhändler ausfindig und unschädlich zu machen, der eine Waffe ins Weltall schicken möchte. Der amerikanische Kinostart ist momentan für 2013 eingeplant.

All the Boys Love Mandy Lane

Geschrieben am 04.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren