Machete Kills

Machete Kills – Danny Trejo wird ordentlich eingeheizt: Bewegte Bilder vom Set

Spread the love

Machete Fan Nuevon wurde vor wenigen Tagen etwas ermöglicht, was der Masse in der Regel verwehrt wird: er durfte Robert Rodriguez am Set der laufenden Dreharbeiten zu Machete Kills besuchen und dem Sin City Macher hautnah bei der Arbeit über die Schulter blicken. Was er bei seinem Besuch vor die Linse bekommen hat, erfahren wir heute in einem ersten Behind the Scenes-Video der Fortsetzung. Machete, auch hier wieder gespielt von Danny Trejo, verschlägt es in der direkten Fortsetzung im Auftrag der US-Regierung in seine alte Heimat Mexiko, um dort einen Waffenhändler ausfindig und unschädlich zu machen, der eine Waffe ins Weltall schicken möchte. Der amerikanische Kinostart ist momentan für 2013 eingeplant. Neben Jessica Alba und Danny Trejo haben unter anderem auch Sofia Vergara, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Amber Heard, Demian Bichir und zuletzt auch Zoe Saldana für eine Rolle unterschrieben.

Machete Kills

Geschrieben am 06.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren