Machete

Machete Kills – Hauptdarsteller Danny Trejo ist begeistert von den Dreharbeiten

Spread the love

In den letzten Tagen stießen Schauspieler wie Charlie Sheen oder William Sadler zum Cast des blutig-dreckigen Machete Kills hinzu. Auch Jessica Alba twitterte fleißig Bilder vom Set der Fortsetzung. Heute meldet sich Machete-Darsteller Danny Trejo via Twitter selbst zu Wort. Seinen Aussagen nach dürfte das Sequel zu Machete wesentlich schmerzhafter und härter werden als sein Vorgänger: „Machete Kills lässt Machete aussehen wie ein kleines Messer. Ein großartiger Cast! Ich habe in diesem Film mehr Leute umgebracht als in meiner ganzen bisherigen Karriere!“ Wie das letztendlich aussehen wird, stellt sich erst im nächsten Jahr heraus. Wann und in welcher Form der Film von Robert Rodriguez auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest. Die US-Regierung beauftragt Machete mit der Aufgabe, in seine Heimat Mexiko einzudringen und hier einen Waffenhändler ausfindig und unschädlich zu machen, der eine Waffe ins Weltall schicken möchte.

Machete Kills

Geschrieben am 03.07.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren