Machete Kills

Machete Kills – Kommt der Trailer? Neue Informationen zu Cast & Crew und Teil 3

Spread the love

Robert Rodriguez will Danny Trejo in den Weltraum befördern. Aber wieso eigentlich? Genau auf diese Frage weiß selbst der Schöpfer noch keine konkrete Antwort: „Mir wurde die Frage bis jetzt noch nicht gestellt, also versuche ich strategisch darüber nachzudenken, wie ich diese Frage am besten beantworten will. Ich möchte aber definitiv ein paar Überraschungen offen lassen. Es war spannend zu beobachten, wie die Fans auf den Titel Machete in Space reagieren. Ich schenke diesem Vorhaben wirklich viel Aufmerksamkeit, weil immer mehr Leute auf mich zukommen und mir mitteilen, dass sie Machete im Weltraum sehen wollen“, so Rodriguez gegenüber MTV. Im selben Gespräch betonte der Filmemacher zudem, dass in Machete Kills neben Mel Gibson und Lady Gaga auch einige weitere Schauspieler einen Cameo-Auftritt verpasst bekommen, die offiziell nicht bestätigt wurden und demnach für unerwartete Momente während der Sichtung sorgen sollen. Da man zudem intensiv an der Nachbearbeitungsphase arbeitet, darf man laut Rodriguez bereits demnächst mit brandneuen Szenenbildern und sogar einem Teaser-Trailer rechnen.

Machete Kills

Geschrieben am 28.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren