Machete Kills

Machete Kills – Edward James Olmos erweitert die Robert Rodriguez Fortsetzung

Spread the love

Die Darstellersuche zu Machete Kills geht in eine weitere und vermutlich auch finale Runde. Nachdem Zoe Saldana der letzte Neuzugang war, der sich dem wachsenden Cast um Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Sofia Vergara, Demian Bechir und Amber Heard anschließen durfte, ist laut neuesten Informationen nun auch die Teilnahme von Edward James Olmos (Bild im Anhang), bekannt aus Battlestar Galactica, gesichert. Konkrete Informationen über die von Olmos zu spielende Rolle sind momentan allerdings noch nicht bekannt. Robert Rodriguez dreht die Fortsetzung mit dem Namen Machete Kills seit wenigen Tagen für 20th Century Fox und schickt Machete im Auftrag der US-Regierung in seine alte Heimat Mexiko, um dort einen Waffenhändler ausfindig und unschädlich zu machen, der eine Waffe ins Weltall schicken möchte. Der amerikanische Kinostart ist momentan für 2013 eingeplant.
Machete Kills

Geschrieben am 18.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren