Machete Kills in Space – Danny Trejo hebt in den Weltraum ab, liefert Update

Spread the love

Star Wars und Science Fiction im Allgemeinen sind derzeit wieder in aller Munde. Ein Trend, den Robert Rodriguez schon früh erkannt hat. Machete-Fans dürften sich noch gut daran erinnern, dass im Finale des letzten Films ein Sci/Fi-Spin-Off namens Machete Kills again… in Space angeteasert wurde, das Danny Trejo in bester Star Wars-Manier durch den Weltraum fliegen ließ – Lichtschwert inklusive. Vier Jahre später wurde die Idee zwar immer noch nicht in die Tat umgesetzt, doch noch sollte man die Hoffnung, wie Trejo jetzt einem Interview zu Dead Again in Tombstone betonte, nicht aufgeben: „Wir warten. Ich habe mit Robert [Rodriguez] gesprochen und er meinte: „Ich bin dran und bereite gerade alles vor. Lass uns mit dem Drehbuch beginnen.“ Daraufhin habe ich mich mit Mel Gibson unterhalten und auch er sagte zu. Wir werden es also tun.“ Durch den Star Wars-Hype könnte es dafür keinen besseren Zeitpunkt geben. Und jetzt, wo die Arbeiten an Alita: Battle Angel abgeschlossen wurden, wäre auch Robert Rodriguez endlich wieder frei für neue Verpflichtungen.

Machete Kills

Geschrieben am 18.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren