Machete

Machete Kills – Mel Gibson als Nebendarsteller immer wahrscheinlicher

Spread the love

Was vor einer Woche noch als Wunsch von Regisseur Robert Rodriguez geäußert wurde, könnte nun sogar in die Tat umgesetzt werden. So befindet sich Schauspieler Mel Gibson aktuell in intensiven Verhandlungen um einen Posten im Sequel Machete Kills und würde damit an der Seite von Danny Trejo und voraussichtlich auch Michelle Rodriguez und Jessica Alba vor der Kamera posieren. Ganz bestätigt wurde seine Beteiligung allerdings noch nicht. Ob man My Week with Marilyn Star Michelle Williams, die dieses Jahr für einen Oscar nominiert war und ebenfalls auf Rodriguez‘ Wunschliste steht, und ihre Agenten bereits für eine Rolle im Rache-Actioner begeistern konnte, steht noch in den Sternen. Erzählen wird Machete Kills folgende Handlung: Die US-Regierung beauftragt Machete mit der Aufgabe, in seine Heimat Mexiko einzudringen und hier einen Waffenhändler ausfindig und unschädlich zu machen, der eine Waffe ins Weltall schicken möchte.

Machete KIlls

Geschrieben am 24.04.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Machete Kills, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren