Maggie

Maggie – Castzuwachs: Abigail Breslin findet ihre Mutter in Joely Richardson

Spread the love

Arnold Schwarzenegger durchlebt den schlimmsten Albtraum, den sich ein Vater nur vorstellen kann: seine jugendliche Tochter wurde von einem Zombie infiziert und verwandelt sich nun langsam selbst in einen der wandelnden Untoten. Der Prozess nimmt jedoch ganze sechs Monate in Anspruch und stellt die Familie vor ungeahnte, äußerst traumatische Herausforderungen. Ob sich diese schwierige Zeit mit einer besseren Hälfte leichter überstehen lässt? Joely Richardson ist der neueste Castzuwachs für das kommende Horror-Drama Maggie. Der Event Horizon-Star verkörpert die Frau von Arnold Schwarzenegger und erweitert den bestehenden Cast um Abigail Breslin, die mutierende Zombietochter, Amy Brassette, Aiden Flowers und Rachel Whitman Groves. Die Dreharbeiten haben vor wenigen Tagen in New Orleans begonnen und platzieren Hobson zum ersten Mal auf dem Regiestuhl eines Spielfilms. Das Ergebnis dürfen wir voraussichtlich 2014 in den Kinos sichten. Produziert wird die 10 Millionen Dollar-Produktion von Inferno Entertainment.

Joely Richardson in "Event Horizon"

Joely Richardson in „Event Horizon“

Geschrieben am 02.10.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren