Bereavement

Malevolence 3 – Poster: Stevan Mena kündigt Finale seiner Killer-Trilogie an

Spread the love

Mit einiger Verspätung will Stevan Mena nun doch noch den Abschluss seiner Malevolence-Trilogie abliefern. Denn die Geschichte um den geistesgestörten Graham Sutter und seinen unfreiwilligen, verängstigten „Schützling“ ist noch nicht vorbei. 2011 erschien mit Bereavement die Vorgeschichte zu den Ursprüngen des maskierten Killers, unter anderem besetzt mit Alexandra Daddario (Texas Chainsaw 3D, Baywatch, Percy Jackson), Michael Biehn (Aliens, The Terminator), Brett Rickaby (The Crazies) und John Savage (The Deer Hunter). Malevolence 3, das dritte Kapitel rund um Killer Martin Bristol, führt uns wieder ins Hier und Jetzt und setzt geschichtlich nach Malevolence an. Der Film sollte schon 2016 erscheinen, doch dann verstarb Hauptdarsteller Scott Decker überraschend während der Dreharbeiten, mit lediglich 75% des benötigten Materials im Kasten. 2018 soll Malevolence 3 (aka Killer) nun allerdings endlich fertiggestellt und abgedreht werden. Darauf deutet auch das jetzt vorgestellte Teaser-Poster im Anhang dieser Meldung hin.

Geschichtlich soll diese 10 Jahre nach der Entführung von Martin Bristol ansetzen, der dorthin zurückkehrt, wo alles begann. Doch mit der Sicherheit ist es bald vorbei: Die blutigen Morde machen einen Special Agent auf den verrückten Serienkiller aufmerksam.

Geschrieben am 16.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren