Malice in Wonderland – Der offizielle Trailer zum neuen Maggie Grace Film

Spread the love

Jungdarstellerin Mia Wasikowaska durfte das Wunderland als Alice bereits im März dieses Jahres bereisen, als der jüngste Tim Burton-Blockbuster in internationalen Kinos startete. Maggie Grace aus dem Remake The Fog und der Hitserie Lost steht das Abenteuer in der skurillen Welt jedoch noch bevor. Obwohl Malice in Wonderland bereits 2008 in Szene gesetzt wurde, wird das Projekt aus Großbritannien erst jetzt veröffentlicht. In britischen Gefilden war der Film im vergangenen Febraur streng limitiert in den Kinos zu sehen, während das Werk in den USA am 27. April 2010 lediglich auf DVD Premiere feiern wird. Passend zum baldigen US-Release wurde aktuell der offizielle Trailer veröffentlicht, der sich im Anhang begutachten lässt. Wann es Malice auch hierzulande ins Wunderland verschlägt, bleibt derweil abzuwarten. Malice in Sunderland soll eine moderne Variante des klassischen Alice im Wunderland werden, Handlungsraum ist der Nordosten Englands.



Geschrieben am 15.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren