Mama

Mama – Die Horror-Mutter findet sich ab Januar auch in deutschen Kinos ein

Spread the love

Der von Guillermo Del Toro produzierte Horrorfilm Mama ist ab sofort auch hierzulande mit einem Kinostart ausgestattet. Universal Pictures hat den Film mit Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau heute für den 31. Januar im deutschen Kinokalender aufgenommen und startet damit eine Woche nach Frankenweenie von Walt Disney in den Kinosälen. Mama basiert auf dem dreiminütigen Kurzfilm der Spanier Andy und Barbara Muschietti aus dem Jahr 2008 und wurde von Del Toro angeschoben. Der Horrorfilm erzählt von zwei Mädchen, Victoria und Lily, die vor einem weiblichen Geist auf der Flucht sind, der sich als ihre Mutter ausgibt. Die Gefahr scheint gebannt, als sie das übernatürliche Wesen besiegen können, doch dann nimmt eines der Mädchen die Gestalt eines Ghouls an. Den offiziellen Filmtrailer und das zuletzt veröffentlichte Poster haben wir Euch noch einmal in der gesamten Meldung angehängt.

Geschrieben am 17.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mama, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren