Mama

Mama – Die unheimliche Mutter wütet ab jetzt auch im deutschen Filmtrailer

Spread the love

Mutterliebe kann nichts erschüttern – nicht einmal der eigene Tod. Der von Guillermo del Toro in die Wege geleitete Horrorfilm Mama zeigt zwei verwaiste Mädchen, die noch immer von ihrer verstorbenen, mittlerweile aber schrecklich entstellten Mutter begleitet werden. Ob die neue Pflegefamilie da wirklich die richtige Lösung ist? Erste Antworten liefert der mittlerweile auch in deutscher Sprache veröffentlichte Trailer zum Film. Mama basiert auf dem dreiminütigen Kurzfilm der Spanier Andy und Barbara Muschietti aus dem Jahr 2008 und startet im Januar dann auch auf deutschen Leinwänden. Für die beiden Debütfilmer  haben sich Jessica Chastain (The Help), Game of Thrones Star Nikolaj Coster-Waldau und Megan Charpentier vor die Kamera getraut. Der Horrorfilm erzählt von zwei Mädchen, Victoria und Lily, die vor einem weiblichen Geist auf der Flucht sind, der sich als ihre Mutter ausgibt. Die Gefahr scheint gebannt, als sie das übernatürliche Wesen besiegen können, doch dann nimmt eines der Mädchen die Gestalt eines Ghouls an.

Geschrieben am 31.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Mama, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren